Verlautbarungen

VERLAUTBARUNGEN

VI. Sonntag im Jahreskreis

17. Februar 2019

 

Ich danke allen, die bei der Organisation des Faschingsballs geholfen haben – am Samstag, 2. März laden wir noch alle Kinder ab drei Jahren zum Kinderfasching ein. Der Eintritt ist frei, aber Verkleidung ist ein Muss!

 

Beim Schriftenstand im Vorraum der Kirche ist die neue Ausgabe unseres Pfarrblattes im Entwicklungsraum erhältlich. Wir empfehlen die Lektüre und bitten auch weiterhin um Beiträge.

 

Ab morgen ändern wir wegen künftiger Personaländerungen die Öffnungszeiten der Pfarrkanzlei:

 

Montag: 16.30 – 17.30 Uhr

 

Dienstag: 16.00 – 17.45 Uhr

 

Samstag: 10.00 – 12.00 Uhr.

 

Am Donnerstag, 28. Februar laden wir nach der Heiligen Messe herzlich zur Glaubensgesprächsrunde ein – dieses Mal zum Thema „Heilige Messe – Quelle und Höhepunkt unseres Lebens“.

 

Heute ist beim Kirchenausgang die Sammlung für die Osteuropahilfe der Caritas. Nächsten Sonntag ist beim Kirchenausgang unsere Monatssammlung. Herzliches „Vergelt´s Gott“ für alle Spenden.

Allen Pfarrangehörigen wünsche ich von Herzen eine gesegnete Woche,

Euer Pfarrer,  Mag. Wojciech Dworak