Verlautbarungen

 

                   

 

 

 

VERLAUTBARUNGEN

 

8. Dezember 2019

 

 

- Heute am zweiten ADVENTSONNTAG feiert die Kirche das Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria.  

- Im Advent feiern wir einmal in der Woche, immer am Donnerstag um 6. Uhr in der Früh eine Rorate Messe. Danach treffen wir uns bei einem gemütlichen Frühstück. Ich lade euch herzlich ein, die fröhliche Adventzeit mit einer stimmungsvollen Rorate Messe in der Dunkelheit zu schmücken.

- Bei der Rorate Messe am kommenden Donnerstag wird uns die Gregorianik-Schola durch die musikalische Begleitung eine bezaubernde Atmosphäre schenken.

- Die Rorate Messe am 19. Dezember wird durch das DUO „Seitenklang“ mit Harfe und Hackbrett

musikalisch begleitet.

-  Unser Christbaumverkauf beginnt  am 12. Dezember.

- Nach der Messe kann man auch in unserer Hütte Punsch genießen.

 

 

.

 

 

Allen Pfarrangehörigen wünsche ich eine schöne, gesegnete Adventzeit,

 

Euer Pfarrer, Mag. W. Dworak

 

Pfarre Gartenstadt - Blut Christi          A-1210 Wien, Galvanigasse 1-3          Tel.  +43 (1) 271 52 83

Email: pfarre@gartenstadt.at