Verlautbarungen

 

                    VERLAUTBARUNGEN

 

28. Februar 2021

 

- Am kommenden Donnerstag möchten wir besonders für unsere Verstorbenen beten. Um 17.30 Uhr wird der Barmherzigkeit Rosenkranz vor dem ausgesetzten Allerheiligsten gebetet. Wir möchten auch die Namen der Verstorbenen vorlesen.

- Am Freitag ab 15.00 Uhr findet eine Anbetung statt. Sie beginnt um 15:00 Uhr mit dem Barmherzigkeits-Rosenkranz.

-  Am kommenden Freitag, dem ersten Freitag des Monats März wird nach der Messe eine Herz Jesu Andacht gefeiert.

- In der Fastenzeit wird an jedem Freitag um 17.30 eine Kreuzweg-Andacht abgehalten. Den Kreuzweg gehen, bedeutet, über Gottes Liebe zu uns zu meditieren, sich bewusst zu machen, wie sehr uns Gott liebt.

Ich möchte schon heute verkünden, dass am 19.März eine Kreuzweg-Andacht für unsere Kinder gestaltet wird. Die Einladungen werden nach der Messe im Kirchenvorraum verteilt.

- Am nächsten Sonntag wird nach der Messe die Monatsamlung für unsere Pfarre durchgeführt.

 

Für diese kommende Woche wünsche ich uns allen Gottes reichen Segen und Ausdauer im Glauben auf Gottes Fürsorge.

Euer Pfarrer, Mag. W. Dworak

.

Pfarre Gartenstadt - Blut Christi          A-1210 Wien, Galvanigasse 1-3                           Tel.  +43 (1) 271 52 83

Email: pfarre@gartenstadt.at