Verlautbarungen

 

                    VERLAUTBARUNGEN

31. Mai 2020

 

- Heute feiert die Kirche Pfingsten. Um die tiefe Freude, die uns der Heilige Geist zu Pfingsten schenkt zu verlängern, feiern wir am Pfingstmontag um 9.30 Uhr ein Hochamt.

 

- Am Donnerstag wird um 18.00 Uhr eine hl. Messe für alle Verstorbenen aus unserer Pfarre aufgeopfert.

 

- Am Freitag ab 15.00 Uhr findet eine Anbetung statt. Sie fängt um 15.00 Uhr mit dem Barmherzigkeit Rosenkranz an. Alle sind herzlich eingeladen mitzubeten. Der kommende Freitag ist der erste Freitag des Monats. Nach der Hl. Messe möchten wir eine Herz- Jesu Andacht feiern.

 

- Am Samstag und am Sonntag wird die monatliche Sammlung für unsere Pfarre durchgeführt.

 

- Allen, die im Monat Mai ihren Geburtstag gefeiert haben, wünsche ich Gottes reichen Segen, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Allen Pfarrangehörigen wünsche ich, den Beistand des hl. Geistes, dass er die Herzen aller neu entzünde, ein frohes Pfingstfest sowie gnadenreiche und gesegnete Tage,

Euer Pfarrer, Mag. W. Dworak

 

 

   

 

Pfarre Gartenstadt - Blut Christi          A-1210 Wien, Galvanigasse 1-3                           Tel.  +43 (1) 271 52 83

Email: pfarre@gartenstadt.at