Verlautbarungen

 

                   

 

 

 

VERLAUTBARUNGEN

20. Oktober 2019

                                                                                                         

- Oktober ist Rosenkranzmonat. Ich lade euch alle ein, mit uns mitzubeten. Dieses einfache aber machtvolle Gebet wird uns in jeder Lebenslage  helfen, den Willen Gottes zu tun und wird für uns  eine Quelle von unzähligen Gnaden werden.

- Das Theater in der Gartenstadt spielt eine Komödie TAXI, TAXIDoppelt leben, hält besser in einer Inszenierung von Alexandra Raab. Informationen über Spieltermine finden Sie im Kirchenvorraum und in den Schaukästen.

Die Karten kann man in der Kanzlei oder nach jeder Heiligen Messe kaufen.

- Am Donnerstag um 18.45 Uhr  findet die Glaubensgesprächsrunde statt.  Das Thema lautet

"Die Geheimnisse des Rosenkranzes" “.  Ich lade euch alle herzlichst ein, daran teilzunehmen.

- Am Freitag um 17.30 Uhr  werden wir in unserer Kirche die Jubiläumsstatue Unserer Lieben Frau von Fatima begrüßen. Um 18.00 Uhr feiern wir die Hl. Messe. Danach lade ich euch zur Nachtanbetung ein.

Am Samstag um 18.00 Uhr wird ein Hochamt gefeiert. Der Hauptzelebrant ist der

Hw. Abt Dr. Maximilian HEIM OCist aus Stift Heiligenkreuz. Er wird auch die Predigt für uns halten. Anschließend findet die Lichterprozession rund um die Kirche statt. Genaue Informationen finden Sie in den Schaukästen.

-Dieser Sonntag gilt in der Kirche auch als der Weltmissionssonntag. Nach der Heiligen Messe werden Schokopralinen verkauft und der Erlös wird für die Weltmission bestimmt.

 

 

 

Allen Pfarrangehörigen wünsche ich eine gesegnete und ruhige Woche,

Euer Pfarrer, Mag. W. Dworak

 

   Pfarre Gartenstadt - Blut Christi             A-1210 Wien, Galvanigasse 1-3                 Tel.       +43 (1) 271 52 83

                                                                   Email: pfarre@gartenstadt.at