Verlautbarungen

 

                    VERLAUTBARUNGEN

18.  Oktober  2020

 

Die aktuelle Präventionsmaßnahmen wegen der Corona Pandemie

 

- Während des gesamten Gottesdienstes ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

- Der Mindestabstand der Gläubigen zueinander hat mindestens einen Meter zu betragen

 

- Am Donnerstag findet um 16.00 Uhr die Kinderchorprobe statt. Kinder ab dem fünften Lebensjahr sind herzlich willkommen.  Treffpunkt ist vor der Kirche.

- Am Freitag ab 15.00 Uhr findet eine Anbetung statt. Sie beginnt um 15:00 Uhr mit dem Barmherzigkeits-Rosenkranz.

 

- Heute findet der Weltmissionssonntag statt. Nach der Heiligen Messe werden Schokopralinen und Fruchtgummi für Kinder verkauft. Der Erlös ist hauptsächlich für Burkina Faso, Uganda, Indien, Haiti, Österreich und andere Weltmission-Projekte bestimmt.

 

- Der Monat Oktober ist Maria gewidmet. Ich lade Euch alle herzlichst ein mit uns den Rosenkranz vor jeder Heiligen Messe zu beten.

 

- Alle Kinder, die im Schuljahr 2020/2021 die zweite Klasse besuchen, lade ich herzlich ein sich zur Erstkommunion anzumelden. Kinder, die alter sind und aus verschiedenen Gründen noch keine Erstkommunion hatten, sind auch bei der Vorbereitung herzlich willkommen! 

Die Eltern mögen ihr Kind in der Kanzlei oder per E-Mail anmelden.

 

 

Allen Pfarrangehörigen wünsche ich eine gesegnete Woche,

 

Euer Pfarrer, Mag. W. Dworak

 

Pfarre Gartenstadt - Blut Christi          A-1210 Wien, Galvanigasse 1-3                           Tel.  +43 (1) 271 52 83

Email: pfarre@gartenstadt.at